SAV Liquid Production GmbH

Zertifikate

0
Gründung
0
Zertifikate
+ 0
Produkte
Zertifikate

Hohe Standards bei SAV Liquid Production GmbH

Wir sind seit Anfang 2003 nach DIN EN ISO 13485 im Bereich Produktion, Abfüllung und Vertrieb von  flüssigen und gelförmigen Medizinprodukten zertifiziert. Dieser Standard bestätigt die Erfüllung er hohen gesetzlichen Anforderungen an unsere Medizinprodukte und unterstreicht den hohen Stellenwert unseres Qualitätsmanagementsystems.

Seit 2014 arbeiten wir nun auch nach dem HACCP-Konzept. Mittels dieses Analyseverfahrens sind wir in der Lage, mögliche Risiken bei der Produktion von Nahrungsmitteln bereits im Vorfeld herauszufiltern und zu vermeiden. Der Ausbau unserer Lohnabfüllung nach den Gesichtspunkten und Vorgaben des HACCP Hygiene-Systems ermöglicht uns somit eine besonders sichere Lohnabfüllung von Lebensmitteln nach höchsten Standards.

Zusätzlich sind selbstverständlich alle Formaldeyd-Produkte aus unserer Produktion CE-zertifiziert und entsprechen der Richtlinie 93/42/EWG für Medizinprodukte sowie, als Formaldehydlösung in unterschiedlichen Konzentrationen, den gängigen Richtlinien für Sterilisationsgeräte – für eine effektive Schädigung von Keimen und die zuverlässige Verhinderung weiterer Keimbildungen.

Kontaktanfragen

Kontaktieren Sie uns gerne 

Kontaktanfragen

Kontaktieren Sie uns gerne