Suche
Close this search box.

Philosophie

SAV Liquid Production GmbH ist der zuverlässige Partner für Labore, Apotheken, Krankenhäuser und die Industrie.

Die Philosophie der SAV Liquid Production GmbH

Die Zufriedenheit des Kunden steht im Vordergrund

Maßgeschneiderte Lösungen und Produkte – dabei immer den Anwender im Fokus. Persönliche Kundenbetreuung, flexibler Service und schnelle Lieferungen.

Das ist die Mischung, mit der wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen.

Wir möchten erreichen, dass jeder Kunde zu 100% zufrieden gestellt wird. Qualität ist für uns erst dann erreicht, wenn unsere Leistungen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Hierfür setzen wir auf zukunftsgerichtete Innovationen, engen Kundenkontakt und dadurch stetige Verbesserung unserer Produkte und Services.

Neben den Kunden sind aber auch die Mitarbeiter ein sehr wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens. Darum legen wir in unserem inhabergeführten Betrieb besonders großen Wert auf Zufriedenheit, Fairness, Teamentwicklung und Gesundheit.

Ansprechpartner

Service

Der Servicegedanke steht bei uns im Vordergrund.

Kontakt

Kommunikation

Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil für eine faire Personalpolitik sowie für den professionellen Umgang mit unseren Kunden.

Personalpolitik

Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Selbstorganisation sorgen wir für eine erhebliche Zufriedenheit. Denn jeder Einzelne leistet seinen Beitrag zum hohen Standard unserer Produkte und Dienstleistungen. Dafür sorgt unsere faire Personalpolitik, die auf unsere Mitarbeiter individuell eingeht.

  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • familiäre Belange werden immer an erste Stelle gesetzt
  • gemeinsame Projekte und Feierlichkeiten
  • individuelle Weiterbildung & Förderung

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns als gewerblicher Kunde für ein Angebot. Wir werden uns umgehend um ihre Nachricht kümmern.
"Der Mitarbeiter steht bei uns, mit den Kunden, an erster Stelle"
Leonhard Schliersmaier
SAV LP - CEO

Mitarbeiterzufriedenheit

Alle Bemühungen, Qualitäten sorgfältigst zu prüfen, sind vergebens, wenn unsere Mitarbeiter unzufrieden sind.

Denn in der laufenden Produktion kann nur einer die Qualität unserer Produkte sichern: Unsere Mitarbeiter.

Nur wenn jeder einen Teil der Verantwortung trägt, kann Großes entstehen.

Deshalb ist es für uns ein Leichtes, individuelle und zielgerichtete Lösungen für die Lohnherstellung anzubieten.

SAV Logo Blau

© 2024 All Rights Reserved.