Job Beschreibung
- Flintsbach am Inn
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicemitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit, der/die unser Team verstärkt und gemeinsam mit uns an spannenden Aufgaben arbeitet. Bei uns erwartet Sie ein tolles Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und Zusammenarbeit geprägt ist. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, in dem jeder Mitarbeiter sich wohlfühlt und sein Bestes geben kann. Sie werden Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam an Lösungen arbeitet und dabei stets den Blick für Effizienz und Qualität behält.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenaufträgen, verbunden mit Überwachung und Koordinierung von Nachlieferungen
- Koordinierung und Absprache der Transportlogistik intern wie extern
- Abwicklung der Reklamationen, sowie pflegen der Reklamationsübersicht
- Erfassen von gängigen Vorgängen, wie: Gutschriften, Rechnungen, Angeboten, etc.
- Abklärung und Mitwirkung der Preispolitik in den Bereichen Preisgestaltung, Preisabsprachen, Preislisten und Preisdifferenzierungen
- Verwaltung und Organisation der Daueraufträge und Rahmenaufträge aller Produkte
- Erstellung von Fertigungsaufträgen aus dem Kunden Bestellvorgang
- Administrative Betreuung diverser Sonderkunden
- Betreuung der Chlorasteril Kunden
- Betreuung der Schweizer Kunden (Absprachen Spedition, Zoll und Zollpapiere)
- Stammdatenpflege
- Mitwirkung von Kundenanalysen, der damit verbundenen Bewertung, Maßnahmendefinition, sowie selbstständige Umsetzung der Maßnahmen innerhalb des Vertriebscontrollings
- Fachliche Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb des Bereiches Kundenservice
- Ansprechpartner innerhalb der Onboarding Phasen neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Organisation und Verwaltung der eintreffenden Post und Paketen
- Mitwirkung in Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten
- Regelmäßiges Reporting an den Geschäftsführer und den Vertriebsleiter
Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Kundenservice, oder Außenhandel, wünschenswert mit Erfahrung in einer leitenden Position
- Hohes Maß an Eigeninitiative und erfolgsorientierte Arbeitsweise
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse in der Zollabwicklung Schweiz, EMCS Kenntnisse wünschenswert
- Sie arbeiten mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und überzeugen durch Ihre Persönlichkeit Kunden und Ihr Team
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit einem freundlichen Auftreten und Geduld
- Zuverlässigkeit, Ausdrucks- und Argumentationsvermögen sowie Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Über uns
Wir bieten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Angemessene Vergütung
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsferien
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
Kontakt
- SAV Liquid Production GmbH Personalabteilung
- Hochriesstraße 2
- 83126 Flintsbach am Inn
- E-Mail: franziska.klimm@sav-lp.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Unser Versprechen bei der SAV Liquid Production GmbH
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Familiäre Belange werden immer an erste Stelle gesetzt
- Gemeinsame Projekte und Feierlichkeiten
- Individuelle Weiterbildung und Förderung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

© 2025 All Rights Reserved.